
und wurde freundlich von den Leitern aufgenommen. Gleich danach wurde ich einer Gruppe und einem Zimmer zugewiesen. Als ich mit dem Auspacken fertig war, haben wir draußen auf einer Wiese ein paar Kennenlern-Spiele gespielt. Dann ging es auf eine Wasserrutsche und wir hatten einen riesen Spaß!
Am nächsten Abend gab es ein Lagerfeuer, wo wir einige tolle Lieder gesungen haben. Das Highlight des Abends war das Candle-Light-Dinner, bei dem uns die Jungs Essen gebracht haben und wir uns nett austauschen konnten.
Leider gab es am folgenden Tag schlechteres Wetter als an den Tagen zuvor. Dennoch ließen wir uns nicht davon abhalten Frisbee zu spielen. Später an diesem Tag gab es einen Bunten Abend, wo wir lustige Spiele spielten und die tollen Fotos von dem Wochenende ansahen.
Die ganze Zeit über haben wir sehr intensiv Zeit mit Gott verbracht und das habe ich persönlich besonders genossen! Die Zeit in der Natur und mit Freunden hat mich ein Stück näher zu Gott gebracht. Das war das schönste Erlebnis seit langem für mich, weil ich mich nicht verstellen musste! Zuhause angekommen holte mich schon wieder der Alltag ein und das ließ mich wünschen, ich wäre länger geblieben.
Autor: TK